Dekoheader
hauptmenu Aktivitäten

Bauen für Generationen

Architekt Köster Aufgabe des Architekten ist es, sinnvolle Orte zu schaffen, um diesem und zukünftigem Leben Freude und lebendige Schönheit beizutragen.

Mein Architekturbüro wurde 1981 mit der Zielsetzung gegründet, zweckmäßig, sicher, wirtschaftlich und fachgerecht Bauwerke, insbesondere Gebäude, zu planen.

Das Architekturbüro Köster hat sich seit seiner Gründung mit dem Qualitäts-Maßstab des Alten und mit regionalen Bauweisen auseinandergesetzt und vor dem Hintergrund die ersten Schritte in Richtung Solar- und ökologischer Architektur entwickelt. Hierbei kommt die Entwicklung des Passivhauses, als konsequente Weiterentwicklung des Niedrigenergiehauses ins Spiel.

leuchtfenster Das nachhaltige Bauen wird als eine Entwicklung gesehen, die die Architektur in Zukunft prägen wird und die Verpflichtung und Chance zugleich ist.

Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Gespräch beraten, welche Möglichkeiten sich für ihre Projekte ergeben.


Kontakt-Formular

© 54 Grad Multimedia GmbH & Co.KG